Home

Grüezi at Apparthotel Garni Nevada in Samnaun

Step into the Apparthotel Garni Nevada and enjoy homely and quiet apartments in the middle of the Swiss mountain village of Samnaun. Our house is located in the Engadin, in Samnaun village and directly at the ski slope, which is passable until the end of the season. Thanks to the wonderfully central location of our Apparthotel and the partnership to the ZEGG Hotels Chasa Montana Hotel & Spa and Silvretta Hotel & Spa, you will be able to enjoy incredibly inexpensive holidays with top services all around.

You can reach EVERYTHING in the shortest possible time - the SPA areas of the partner hotels thanks to underground passage, the sun terrace of the Silvretta Hotel next door, the Samnaun shopping mile or the ZEGG restaurants for an evening dinner.

Holidays in spacious apartments - with or without hotel services

Book our apartment as a simple "apartment" WITHOUT additional hotel service or as a generous room WITH hotel service - just as you wish. In our apartments you will feel comfortable. They are comfortable and functionally furnished and offer a lot of living space - ideal for relaxed holidays. All 30 apartments are equipped with kitchenette, bath / WC, balcony, radio and TV. From the entire Nevada you can enjoy a wonderful view of the surrounding mountains and nature.

Silvretta SPA in winter - Montana SPA in summer

The Apparthotel Nevada is connected by an underground corridor with the two partner hotels Silvretta Hotel & Spa and Chasa Montana Hotel & Spa. As a result, our Nevada guests will be able to enjoy the wellness area of the Chasa Montana Hotel & Spa this summer 2017, and in the winter of 2017/18 the wellness area of the Silvretta Hotel & Spa. Stay in cozy apartments and relax in top wellness arenas - a great deal!

Leisure - discover the Silvretta Area Samnaun/Ischgl!

In the summer, dive into the wonderful mountains of the Samnaun Valley! Let yourself be enchanted by the beauty of nature that makes our region special. In the summer, 250km of hiking trails and theme trails as well as 80km of mountain bike routes lead through unique natural landscapes, to flowering alpine pastures, quiet mountain lakes and peaks with a wide panorama. Thanks to the "All Inclusive" offer during the summer, you and your whole family use the mountain railways as well as many other services with the Samnauner guest card free of charge.

Samnaun & Ischgl (A) form the Silvretta Arena, the largest connected ski resort in the Eastern Alps. In winter there is a superlative ski resort with 250km of slopes and 44 top modern transport facilities. The international ski arena, embedded in the Silvretta group, lies between 1'400 and 2'900 meters high and is one of the most snow-sure ski resorts in Europe.
Our guests benefit from comprehensive services: instead of carrying the sports equipment from home, the latest equipment of the latest generation can be borrowed from the ZEGG Sport & Mode Shop. With the advantage that you can try out different sports and equipment at low cost.

Child care and play room

Children feel especially comfortable with us, because they love holidays in the mountains! In the winter, have fun with our snow sports instructors of the Swiss snow sports school Samnaun and with the mascot penguin BOBO who teaches them playful and with lots of fun skiing. In the summer there is a lot to discover on the walks in the valley and in the Silvretta Arena, on the barbecue and playgrounds or the 1.7 km long fairy tale trail with 10 interactive adventure stations with sound texts, animal figures, play equipment and puzzles which lies directly behind Samnaun village.
For the children of the ZEGG Hotels (Nevada - by booking room incl. breakfast; Montana and Silvretta) there is a separate room available at the partner hotel Chasa Montana Hotel & Spa, where our little guests with their caregiver Christina have lots of fun.
Tip: take a plastic cup and try to fish with your children the tadpoles in the small pond on Alp Trida right next to the trail. But leave this free again before you move on.

Duty free shopping in the ZEGG Stores

At these toll-free prices makes shopping really fun! As the only freezing area in Switzerland, Samnaun offers considerable price advantages. Up to 30% can be saved when buying watches, jewelery, cosmetics, perfumes, tobacco, spirits, fashion, accessories, glasses, sportswear and sports equipment.
As a guest of the ZEGG Hotels, you also receive a 5% discount in the ZEGG shops with the ZEGG VIP Guest Card.
Our stores offer a comprehensive range of the best brands and competent advice. You will not only find something suitable for you but also for your loved ones at home!

This page uses cookies for functional and analytical reasons. Read our cookie regulations for more information. By using this website you agree with our cookie regulations.

Grüezi im Apparthotel Garni Nevada in Samnaun

Treten Sie ein ins Apparthotel Garni Nevada und geniessen Sie heimelige und ruhige Appartements mitten im Schweizer Bergdorf Samnaun. Unser Haus liegt im Engadin, in Samnaun Dorf und direkt an der Skipiste, welche bis Saisonende befahrbar ist. Dank der wunderbar zentralen Lage unseres Apparthotels und der Zusammengehörigkeit mit den ZEGG Hotels Chasa Montana Hotel & Spa sowie Silvretta Hotel & Spa geniessen Sie ausserordentlich preiswerte Ferien mit Top-Leistungen rundherum.

Das Apparthotel Nevada bietet neben einmalig grosszügigen Zimmern einen Duty Free Shop direkt im Hotel. Sie profitieren als Nevada-Hotelgast vom zusätzlichem 5% VIP- Rabatt auf die Zollfreipreise übrigens in allen ZEGG Geschäften! Ebenso steht Ihnen die einzigartig schön gelegene Sonnenterrasse mit Café zur Verfügung. Der Blick in die unverbaute Natur auf blühende Blumenwiesen (unweit der international prämierten europaweit artenreichsten Bergwiese!) ,eingerahmt von einem Tannen-Lärchenwald und auf eindrückliche Berggipfel entspannt sofort und lässt Erholung finden, Kraft schöpfen und die Zeit geniessen!

Sie erreichen ALLES in kürzester Zeit - die SPA-Bereiche der Partnerhotels dank unterirdischem Gang, die Sonnenterasse/Wintergarten des Chasa Montana gleich gegenüber für kulinarische Höhenflüge oder einen entspannten Lunch, die Samnauner Shoppingmeile oder die ZEGG Restaurants für ein abendliches Dinner.

Panorama Samnaun

Ferien in grosszügigen Appartzimmer - mit oder ohne Hotelservice

Buchen Sie unsere Appartzimmer als einfache "Ferienwohnung" OHNE zusätzlichen Service oder als grosszügiges Zimmer MIT Hotelservice - ganz wie es Ihren Wünschen entspricht. In unseren Appartzimmern werden Sie sich wohlfühlen. Sie sind komfortabel und funktionell eingerichtet und bieten viel Wohnraum - ideal für entspannte Ferien. Alle 30 Appartzimmer sind mit eingerichteter Küche/Kochnische, Bad/WC, Balkon, ausgestattet. Vom gesamten Nevada aus geniessen Sie einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt und Natur.

Appartzimmer Süd Superior Appartzimmer standard

Silvretta SPA im Winter - Montana SPA im Sommer

Das Apparthotel Garni Nevada ist durch einen unterirdischen Gang mit den beiden Partnerhotels Silvretta Hotel & Spa und Chasa Montana Hotel & Spa verbunden. Dadurch kommen Sie als Nevada-Gast in den Genuss in diesem Sommer 2017 den Wellness-Bereich des Chasa Montana Hotel & Spa mitzubenutzen und im Winter 2017/18 denjenigen vom Silvretta Hotel & Spa. Wohnen in heimeligen Appartzimmern und entspannen in Top-Wellness-Arenas - ein tolles Angebot!

Hallenbad & Spa

Freizeit - Entdecken Sie die Silvretta Arena Samnaun/Ischgl

Im Sommer tauchen Sie ein in die wunderbare Bergwelt des Samnauntals! Lassen Sie sich von der Schönheit der Natur verzaubern, die unsere Region zu etwas Besonderem macht. Im Sommer führen 250km Wanderwege und Themenwege sowie 80km Mountainbike Routen durch einzigartige Naturlandschaften, zu blühenden Almwiesen, stillen Bergseen und Gipfeln mit weitem Rundblick. Dank des "Alles Inklusive"-Angebots während des Sommers nutzen Sie und Ihre ganze Familie die Bergbahnen sowie viele weitere Dienstleistungen mit der Samnauner Gästekarte kostenlos.

Samnaun & Ischgl (A) bilden mit der Silvretta Arena, das grösste zusammenhängende Skigebiet der Ostalpen. Im Winter wartet damit ein Skigebiet der Superlative mit 250km Pisten und 44 topmodernen Beförderungsanlagen auf Sie. Die in die Silvrettagruppe eingebettete internationale Ski Arena liegt zwischen 1'400 und 2'900 Meter Höhe und gehört zu den schneesichersten Skigebieten Europas.

Unsere Gäste profitieren von umfassenden Service-Leistungen: Anstatt die Sportausrüstung von daheim mitzuschleppen, leihen Sie sich im ZEGG Sport & Mode Geschäft das passende Equipment der neuesten Generation. Mit dem Vorteil, dass Sie kostengünstig verschiedene Sportarten und Geräte ausprobieren können.

Wandern in der Silvretta Arena Samnaun Ischgl Samnaun alles Inklusive

Kinderbetreuung und Spielraum

Kinder fühlen sich bei uns besonders wohl, denn sie lieben Ferien in den Bergen! Im Winter haben Sie viel Spass mit unseren Schneesportlehrern der Schweizer Schneesportschule Samnaun und mit dem Maskottchen Pinguin BOBO der ihnen spielerisch und mit viel Spass das Skifahren beibringt. Im Sommer gibt es unheimlich viel zu entdecken auf den Wanderungen im Tal und in der Silvretta Arena, auf den Grill- und Spielplätzen oder dem 1,7 km langen Märchenweg mit 10 interaktiven Erlebnisstationen mit Hörtexten, Tierfiguren, Spielgeräten und Rätseln welcher direkt hinter Samnaun Dorf beginnt.

Für die Kinder der ZEGG Hotels (Nevada - bei Buchung Zimmer inkl. Frühstück, Montana und Silvretta) steht ein eigener Spielraum im Partner-Hotel Chasa Montana Hotel & Spa zur Verfügung wo unsere kleinen Gäste mit Betreuerin Christina viel Spass haben.

Zollfrei Einkaufen in den ZEGG Stores

Bei diesen Zollfrei-Preisen macht Einkaufen richtig Spass! Als einziges Zollausschlussgebiet der Schweiz ergeben sich für Sie in Samnaun beachtliche Preisvorteile. Bis zu 30% kann man beim Einkauf von Uhren, Schmuck, Kosmetik, Parfums, Tabak, Spirituosen, Mode, Accessoires, Brillen, Sportbekleidung und Sportgeräten sparen.

Als Gast der ZEGG Hotels erhalten Sie mit der ZEGG VIP Gästekarte zudem 5% Rabatt in den ZEGG Geschäften.

Unsere Geschäfte bieten ein umfassendes Sortiment der besten Marken und dazu kompetente Beratung. Da werden Sie nicht nur für sich etwas Passendes finden sondern bestimmt auch für Ihre Lieben zuhause!

ZEGG Geschäfte

Diese Seite verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.