/> /> /> />
Offene Stellen &
der ZEGG Family Spirit

Herzlich Willkommen

in der ZEGG Hotels & Stores Familie

Die Familie Zegg ist seit Generationen im Tourismus tätig und weiss, dass der persönliche Einsatz aller Mitarbeitenden und die Wertschätzung gegenüber Menschen (Mitarbeitende, Kunden, Gäste, Lieferanten) der wesentlichste Bestandteil geschäftlichen Erfolgs ist. Daher dreht sich in den Betrieben der Familie Zegg wirklich vieles ums Team!

 

Alle Mitarbeitenden sollen sich wohl- und wertgeschätzt fühlen. Ausserdem legt die Familie Zegg grossen Wert auf soziales Engagement, finanzielle Sicherheit und faire Entlohnung. "Es gibt schöne Hotels wie Sand am Meer, aber wenn die Software - das Team - nicht stimmt, bringt die beste Hardware nichts. Wenn unsere Häuser und Geschäfte einen guten Ruf haben sollen, braucht es ein gutes Team, das mit viel Freude und Motivation arbeitet", sagt Hubert Zegg.

 

Der Teamgeist und das herzliche Arbeitsklima übertragen sich auch auf die Besuchenden. Da ein lieber Gruss, hier ein kleiner Witz, da ein freundliches Lächeln - die guten Beziehungen zu den Mitarbeitenden ist DAS Erfolgsgeheimnis der Familie Zegg. Zufriedenes Team, zufriedene Gäste - diese Devise ist Teil der Unternehmensphilosophie von ZEGG. 

 

Gerne laden wir Sie ein, Teil unserer grossartigen Mitarbeiterfamilie zu werden! Bewerben Sie sich bei Concepcion Roldan, Human Ressources, unter hr(at)zegghotels.ch.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Eliane, Hubert, Olivier, Monique und Natascha Zegg, Inhaberfamilie

Daniel Eisner, Direktor ZEGG Hotels

ZEGG Benefits

Die ZEGG Hotels & Stores sowie die Region bieten verschiedenste Preisvorteile und Leistungen an, von denen unsere Mitarbeitenden profitieren.

Karrierechancen
Perspektiven für junge Menschen

Nicht selten sind die ZEGG Hotels & Stores das Sprungbrett in eine internationale Karriere. Jedoch sind auch die Möglichkeiten, die eigene Karriere innerhalb der ZEGG-Betriebe voranzubringen, vielfältig. So sind wir sehr stolz, dass der grösste Teil unserer Führungs- und Kaderkräfte im Unternehmen aus den eigenen Reihen aufgebaut wurde. Fleiss, Talent, Aufrichtigkeit – das sind die Eigenschaften, welche von den Geschäftsleitungen der einzelnen Sparten gesehen, geschätzt und gefördert werden.

Samnaun - im Herzen von Europa
im Dreiländereck Schweiz, Österreich, Italien

Das Hotel Nevada befindet sich in einem Tal auf 1850 Meter Seehöhe und ist von drei Ländern umgeben: Schweiz, Österreich und Italien. Früher war Samnaun ein beliebtes Ziel von Schmuggelnden, die Waren wie Kaffee, Tabak oder Alkohol über die Grenzen brachten. Heute können die Besucher in über 40 Geschäften zollfrei einkaufen und dabei bis zu 30% sparen.

 

Samnaun ist Teil der Silvretta Ski-Arena, einem der grössten und schneesichersten Skigebiete der Alpen. Es verbindet Samnaun mit dem österreichischen Ischgl und bietet über 239 Kilometer Pisten, 45 Liftanlagen und einen Snowpark.

 

Neben dem Skifahren bietet Samnaun auch viele andere Aktivitäten, wie Wandern, Mountainbiken, Eis laufen, Schwimmen, Tennis und Disc Golf spielen. Ausserdem liegen wunderbare Ausflugsziele im Umkreis von 150 km. Innsbruck, Meran, St. Moritz, alles ist recht nah! Selbst ein Ausflug zum Gardasee oder nach Venedig sind mit zwei freien Tagen ein äusserst empfehlenswerter Tipp!

Work Life Balance

Unsere Arbeitsverträge sind auf Basis einer 5-Tage Woche gestaltet. So bekommen Sie Ihre privaten Interessen und Ihre Freizeit mit dem Job optimal unter einen Hut. Weiter achten wir darauf, dass unsere Mitarbeitenden in die Gestaltung des Arbeitsplanes mit einbezogen werden, sodass Sie Ihre Freizeit bestmöglich nutzen können. Unsere Mitarbeitenden verbringen auch oft ihre Freizeit zusammen und spielen Fussball, Tennis oder Disc-Golf, schwimmen, wandern, biken, gehen Skifahren, Rodeln oder Eislaufen und feiern manchmal auch gemeinsam.

Onboarding neuer Mitarbeitenden

Schon vor dem ersten Arbeitstag bieten wir unseren neuen Teammitgliedern umfangreiche Informationen und Hilfestellungen. Insbesondere unsere ausländischen Mitarbeitenden unterstützen wir, um sie mit den Gepflogenheiten in der Schweiz, den Schweizer Gesetzen und Regeln vertraut zu machen.

 

Unser Human Ressources organisiert von der Unterkunft über die Arbeitsbewilligung bis zur Krankenkasse alles für Sie. So können Sie sich von Anfang an auf das konzentrieren, was Sie am besten können – Ihre Beruf. In Ihren Tätigkeitsbereich werden Sie von den Abteilungsleitenden sorgfältig eingearbeitet und alle notwendigen Dokumentationen werden Ihnen zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr, talentierte und fleissige Menschen als neue Teammitglieder in unseren ZEGG Hotels & Stores begrüssen zu dürfen!